Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung Freitag, 5. November 2021

LogoJPG

Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung vom Freitag, 5. November 2021 im Restaurant Tscharnergut.

Zur Beachtung! Beginn bereits um 19:00 Uhr!

Bern, 1. Oktober 2021

Der Vorstand hofft, dass wir auch an dieser allerletzten Versammlung noch viele Mitglieder begrüssen dürfen. Leider geht eine schöne Zeit nach 107 Jahren zu Ende. In diesen Jahren haben wir zusammen einige Höhen aber auch Tiefen erlebt. In Erinnerung sollen uns die vielen schönen Seiten bleiben, welche wir zusammen erleben durften.  Es waren dies unzählige Wettfahren, schöne Vereinsausflüge mit oder ohne Schiff und natürlich auch die großartigen Wettfahren die wir durchgeführt haben. In all den Jahren durften wir auf die Mitarbeit von vielen Mitgliedern zählen. Leider hat sich das Konsumverhalten in den letzten Jahren oder Jahrzenten so verändert, dass nicht mehr der Zusammenhalt in einem Verein gefragt war, sondern die Mitgliedschaft in einem Fitnesscenter oder ähnlichem, wo man nicht noch in einem Vorstand mitwirken sollte. Wir hoffen, dass nicht noch andere Berner Wasserfahrvereine das gleiche Schicksal erleiden werden wie wir.

Immerhin wissen wir unseren Nachlass beim Aare Club Matte in besten Händen.

Traktanden:

Das wird unsere allerletzte Versammlung sein. Aus diesem Grund wird auch die Traktandenliste eine angepasste Form haben. Sie besteht hauptsächlich aus den Folgenden Traktanden.

a)   Begrüssung der Teilnehmer

b)   Infostand über die Übergabe an den Aare Club Matte Bern

c)   Kassenabschluss mit Revisorenbericht

d)   Entlastung der Kassiererin und des Vorstandes

e)   Wie können wir uns auch in Zukunft treffen?

Nach der Versammlung wird ein kleiner Imbiss offeriert

Auf zahlreiches Erscheinen hofft der Vorstand

Restaurant Tscharnergut Waldmannstrasse 21, 3027 Bern

Wasserfahrverein Bern

der Vorstand

Zur Information: Eintritt nur mit gültigem Covid – Zertifikat, Geimpft, Getestet oder Genesen!